Zeit: Freitag, 13.03.2020 von 19:15 bis 21:45
Ort: Diözesanhaussaal, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

Zum neuen Gotteslob ist 2014 das Kantorenbuch Österreich/Bozen Brixen erschienen. Es enthält Vorsängermaterial für die Eigenteile Österreich/Bozen Brixen (ab Gotteslobnummer 700). Dieses wertvolle Buch ist noch wenig bekannt.

Mit Josef Habringer gehen wir auf die singende Erkundungstour. Er ist einer der besten Kenner des Gotteslobes, war er doch intensiv an der Erstellung beteiligt und begleitet in der Ständigen Kommission für das Gotteslob Österreich die weitere Entwicklung.

Termin:
Freitag, 13. März 2020, 19.15 bis 21.45 Uhr

Ort:
Saal des Diözesanhauses, Feldkirch, Bahnhofstraße 13
(bitte rückwärtigen Eingang benützen)

Referent:
Josef Habringer (Domkapellmeister Linz)

Anmeldung: nicht erforderlich
Kosten: keine

Kontakt: