Zeit: Dienstag, 05.06.2018
Ort: Bad Waldsee

Das Kloster Reute befindet sich in der Stadt Bad Waldsee im Landkreis Ravensburg. Es ist die Zentrale der Franziskanerinnen ein Ort, an dem Schwestern, Wallfahrer und Gäste Kraft schöpfen durch die Präsenz der seligen Guten Beth von Reute. Viele Gebetserhörungen brachten ihr Ehrentitel wie „Wundertäterin Oberschwabens“ oder „Helferin in allen Nöten“ ein. Die Pfarr- und Wallfahrtskirche mit dem Grab der seligen Guten Beth, die Pilgerstätte sowie der Gut-Betha-Brunnen sind Einladung für Pilger und Besucher. Im Mittelpunkt des Besuches steht eine Führung durch die Klosteranlage inklusive des eindrucksvollen Kräutergartens.

• Fahrt im Komfortbus
• Klosterführung inkl. Wallfahrtskirche
• Mittagessen
• Kräutergartenführung
• Gottesdienst

Preis: 90,- €

Für Nicht-Abonnenten des KirchenBlatts beträgt der Zuschlag bei Tagesfahrten € 5,- pro Person und Fahrt.
Stornoschutz für Tagesfahrten: € 8,-

Info und Buchung: