KirchenBlatt-Reise nach Rom vom 17. - 21. März 2014 mit Offizial Msgr. Dr. Walter Juen

Nirgendwo sonst ist die Geschichte so greif- und erlebbar, sind historische Monumente und sensationelle Kunsterlebnisse so in den Alltag einer lebendigen Millionenstadt eingebunden. Eine Reise durch 2000 Jahre, garniert mit italienischem Flair und Lebenskunst. Wir tauchen ein in die Geheimnisse der Vatikanischen Museen, besuchen den Petersdom in all seiner Pracht und erleben natürlich Papst Franziskus im Rahmen der wöchentlichen Generalaudienz.

Auf einem Spaziergang kommen wir vorbei an den schönsten Plätzen und Brunnen Roms. Wir tauchen ein in das christliche als auch antike Rom - mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten, Geschichten und Dokumentationen. Dabei begleiten wird Sie Romkenner und Romliebhaber Dr. Walter Juen, Rankweiler Wallfahrtsseelsorger und Offizial der Diözese Feldkirch. Er zeigt Ihnen die Kostbarkeiten und Schätze dieser Weltstadt von seiner ganz persönlichen Seite.

Großes Leistungspaket
•    Bustransfer Vorarlberg – Zürich – retour
•    Flüge Zürich – Rom – Zürich mit SWISS
•    alle Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren