4 Tage mit Pfr. Jodok Müller, 25. - 28. Oktober 2010

Am Puls der Zeit. Gegensätze und Superlative der Spree-Metropole pulsieren in Berlin seit der Wiedervereinigung wie in keiner anderen Weltstadt. Historisches der deutschen Bundeshauptstadt (Alexanderplatz, Brandenburger Tor, Unter den Linden) ist ein „Muss“. Ein Ausflug nach Halle an der Saale - Händels Geburtsstadt -  bringt uns Provikar Carl Lampert nahe. Aber auch der Berliner Dom und andere Stätten stehen auf dem Programm, das Ihren Herbst 2010 zweifellos bereichern wird. Insgesamt also - Gute Reise!

Berlin (4 Tage) mit Pfr. Jodok Müller

Direktflug ab Memmingen (Air Berlin),
3 x Übernachtung Frühstück im 4*-Hotel Alster-Hof, Stadtrundfahrt und Stadtführung (Berliner Dom, Potsdam),
Tagesausflug nach Podsdam inkl. Führung, Ausflug nach Halle zur Carl-Lampert-Gedenkstätte, ausführliche Reiseunterlagen, Reisebegleitung Pfr. Jodok Müller.
25. - 28. Oktober 2010, Pauschalpreis  ab 549,--

Anmeldung: kirchenblatt@kath-kirche-vorarlberg.at
oder T 05522-3485-125

Jodok MüllerPfr. Mag. Jodok Müller, Reisebegleiter:
Reisen, das heißt für mich, Entdeckungsfahrten zu erleben wie Columbus. Die Vielfalt in der Welt - Kulturen, Sprachen, Ausdrucksformen, Religionen, Bräuche und Traditionen - macht das Herz weit und fördert den Intellekt, die Toleranz und die Kritikfähigkeit. Ich freue mich auf das gemeinsame Unterwegssein.