Alte Schätze neu schätzen

Nach rund 30 Jahren wird dem Dünser Pfarrhof Leben eingehaucht.

Neue Funktion. Nicht alles muss in Stein gemeißelt sein. Denn ein Objekt, das viele Jahre eine ganz bestimmte Funktion erfüllte, kann für neue Aufgaben genutzt werden. Nachdem der Pfarrhof in Düns knapp 30 Jahre seine Funktion nicht mehr erfüllen konnte und leer stand, wurde er nun unter Federführung des Bauamtes der Katholischen Kirche Vorarlberg mit großer Sorgfalt renoviert, er soll künftig neue Bewohner/innenbeherbergen.

Aus dem Inhalt

Seite 2: Plötzlich ein „Saujud“
Film „Marko Feingold - Ein jüdisches Leben“.

Seite 3: Aus Pfarrhof wird Wohnhaus
Pfarrhof in Düns neu renoviert.

Seite 8 + 9: Liebt und ihr werdet glücklich!
KirchenBlatt-Serie Teil 8: Zur geistlichen Berufung gefunden - junge Ordensmenschen aus Vorarlberg

Seite 12 + 13: Die Augen öffnen
Wort zum Sonntag von Gudrun Guerrini.