Hol sie dir zurück, deine Würde!

Die Performancekünstlerin Conni Holzer zeigt, worauf es ankommt.

Würdevoll. Eine Kunst-Performance kann alles sein: bluttriefende Tierkadaver oder sexuell aufgeladene Objektkultur. Im Fall von Conni Holzer bedeutet Kunst-Performance ein intuitiver Gang in die Tiefe des menschlichen Wesens. Der Garten des Kaplan-Bonetti-Hauses mit Blick auf Bahnhof und vorbeirauschende Züge wurde in einer ungewöhnlich dichten, konzentrierten Aktion zu einem Ort, wo die Besucher/innen ihre eigene Würde und die ihrer Mitmenschen wiederherstellen konnten. Wirklich. Authentisch.

Aus dem Inhalt

Seite 2 + 3: Wie ein Spiel alles verändert
#gameofchange in Vorarlberg gestartet

Seite 5: Lebenssinn und Glaubensfragen
Ein Besuch beim alpha-Kurs in Bludenz

Seite 12 + 13: Wo wir wachsen können
30. Sonntag im Jahreskreis – Lesejahr C, 23. Oktober 2022

Seite 20 und 21: Wieder eintauchen
DIVE IN geht in die zweite Runde