KirchenBlatt-Reise: Flusskreuzfahrt Saône & Rhône vom 9. - 15. September 2013 mit Dr. Walter Buder und Pfr. Georg Meusburger.

Reiseroute: Martigues - Chalon-sur-Saône - Macon - Lyon - Tain-l’Hermitage - Ardèche - Avignon - Arles - Camargue - Martigues.

Von der leichten Hügellandschaft Burgunds bis in die sonnenverwöhnte Provence genießen Sie in gemächlicher Fahrt ständig wechselnde Landschaftsbilder: Die Saône mit breiten Schilfgürteln, alten Kähnen und einer Vielzahl von Wasservögeln, schroffe Berge, stille Flußauen, uralte Städtchen, Burgen und Schlösser, Weinberge und Obstgärten und die von gewaltigen Schleusenanlagen gebändigte Kraft der ungestümen Rhône.

Ihr schwimmendes Hotel wird während der Reise von unserem Bus begleitet. Bei den zahlreichen Landausflügen erschließen Ihnen die Frankreich-Kenner Dr. Walter Buder und Pfr. Georg Meusburger die beeindruckenden Sehenswürdigkeiten: Die Schönheiten des Beaujolais-Gebietes, die interessante Metropole Lyon, die Schluchten der Ardèche, die alte Papststadt Avignon und die landschaftlichen Schönheiten der Camargue.

Großes Leistungspaket
•    Fahrt im Komfortbus ab/bis Vorarlberg
•    6 x Übernachtung in Außenkabinen mit 2 unteren Betten und Panoramafenster auf der MS Mistral
•    Vollpension PLUS auf dem Schiff
•    Wein, Bier, Softgetränke, Wasser und 1 Espresso zu den Mahlzeiten inklusive
•    Bargetränke inklusive
•    Begrüßungsdrink
•    Gala-Dinner im Rahmen der Vollpension
•    Bordveranstaltungen
•    Landausflüge inklusive!
•    Hafengebühren
•    Reisebegleitung: Dr. Walter Buder und Pfr. Georg Meusburger

Pauschalpreis: € 1.495,-
Einzelkabine + € 160,-
Oberdeckkabine
ALLIANZ Reiseversicherung inkl. Stornoschutz: € 69,-
Extras: * Trinkgelder an Bord

Reiseveranstalter
Nachbaur Reisen GmbH Feldkirch

Information und Anmeldung
Feldkirch - Illpark, T 05522 746
E reisen@nachbaur.at
www.nachbaur.at

Hier gehts zum Detailprogramm.