KirchenBlatt-Reise in Kulturstädte Oberitaliens vom 27. - 31. August 2014 mit Msgr. Rudolf Bischof und Herta Ott

- AUSGEBUCHT -

Die nächste KirchenBlatt-Reise in die Kulturstädte Oberitaliens findet vom 14. bis 18. Oktober mit Prälat Dr. Hans Fink und Herta Ott statt

Diese Region in Oberitalien bietet eine malerische Landschaft, sowie Kunstschätze in den Städten von der Römerzeit bis in die Gegenwart. Es ist eine der dichtesten und reichsten Kulturregionen Europas.
Von Bologna ausgehend erkunden wir die Städte Ravenna (Byzanz des Abendlandes), Ferrara (Residenzstadt der Herzöge d’Este) sowie Parma (Stadt der Musikfreunde und des guten Schinkens).

Geführt werden Sie ab Vorarlberg von Herta Ott. Die Feldkircherin kann auf ein großes Wissen und eine breite Erfahrung zurückgreifen und wird Ihnen sicherlich die Geheimnisse der Region auf wunderbare Art und Weise näher bringen können. Wie immer ist auch Pfarrer Rudolf Bischof Garant für eine kurzweilige und wohltuende Reise.

Großes Leistungspaket
•    Fahrt im Komfortbus ab/bis Vorarlberg
•    4 x Übernachtung/Halbpension in 4*-Hotel in Bologna
•    tägliche Ausflüge in die Umgebung (Padua, Ravenna, Classe, Ferrara, Comacchio, Parma)