KirchenBlatt-Reise nach Israel vom 20. - 27. April 2012

Hier wandeln wir auf den Spuren des Alten und Neuen Testaments, lernen aber auch das heutige, moderne Israel kennen. Diese Reise soll uns neue Horizonte eröffnen und gleichzeitig Verständnis für die Probleme anderer Kulturkreise wecken. Neben den Besichtigungen bedeutender Stätten werden auch Begegnungen mit Menschen angeboten, die einen tieferen Einblick in das Leben in Israel und Palästina ermöglichen. Die Reisebegleiter bieten einen täglichen biblisch-spirituellen Impuls an.

Matt EdwinPfarrer Mag. Edwin Matt über das Reisen

Eine ganz eigene Faszination übt das Land Israel auf mich aus. Sie erinnert mich an meine Begeisterung, biblische Orte zu besuchen, und an mein Bemühen, Jesus von seiner jüdischen Herkunft her kennenzulernen.


Leistungen
Flug ab/bis Zürich nach Tel Aviv, Flughafentransfer inkl., Hotelarrangement auf Basis Halbpension in Mittelklasse Hotels. Rundreise im Komfortbus lt. Programm.

Pauschalpreis: € 1560,--
Buchbar bis 17. Februar 2012

Information und Anmeldung
Moritz Kopf, 05522-3485-211
kirchenblatt@kath-kirche-vorarlberg.at

Detailprogramm zum Download