Das PDF-Dokument des KirchenBlattes Nr. 2/2009 können Sie hier downloaden.

buder_walter_portrait_redaktionSeite 2
_ Auf ein Wort_"Krawattenkirche"

sulzberg_kirchturm_winter_gegenlichtSeite 2/3
_ Quo vadis, meine Pfarrgemeinde? Wer sich diese Frage auch stellt, ist hier richtig. Nur Mut!

news_breit.jpgSeite 4
_ Neue Krippe in Gisingen, Neues von Radio Vatikan, Tischlein-Deck-Dich und vom Betreuungspool

menora_imDom.jpgSeite 5 __ Zwischen Schabbat und Sonntag. Zum Tag des Judentums. Am Vorabend des 17. Jänner (also am 16.) besinnen sich die Christen auf ihre Wurzeln.

paulus_Seite 6 _ Auf den Spuren des Völkerapostels. Eine Reise zum Paulusjahr
_ Das Programm als PDF zum Download.

schoenborn_Clemens_Fabry.jpgSeite 7_ Neujahrstalk mit Kardinal Schönborn in Hohenems-St. Karl.

lässer_gertraud_breiter.jpgSeite 8/9
_ Sonntagsevangelium und Lesungen zum Sonntag "Taufe des Herrn". Kommentar von Gertraud Lässer.

globus_hafen-duisburg_müller_fc11893564.jpgSeite 10/11_Panorama. Nachrichten aus der Welt der Kirche

kirchschläger_breitformatSeite 13 (Neue Serie, Teil I)
_ Prof. Walter Kirchschläger öffnet die Schatzkammer der Bibel (zum aktuellen Lesejahr B)

kugelschreiber_breitSeite 14
_ Leser/innen-Plattform (Aktuell: Leserbriefe zum Thema Buße, Bußsakrament, Bußfeier)

Cover1_AlbertRauch.jpgSeite 16
_ Wer hat Namenstag ? _ Ausstellungsführung für den "Club der Leser/innen" ?