bei der Servicestelle Kirchenbeitrag der Katholischen Kirche Vorarlberg

Biografie - Situation - Beitrag
In unserer schnelllebigen Zeit mit all den vielfältigen Lebensthemen in unterschiedlichen Lebensabschnitten entstehen individuelle Bedürfnisse und Notwendigkeiten.
Das österreichische System des Solidarbeitrages ermöglicht uns im Gegensatz zur Kirchensteuer eine Betragsanpassung an Ihre aktuelle Lebenssituation. Melden Sie sich dazu jederzeit gerne schriftlich oder zu den Öffnungszeiten telefonisch unter T +43 5522 3485 - 7000.

Glaubensgemeinschaft - Institution - Hilfsnetzwerk
Aus verschiedensten Gründen zählt der regelmäßige Besuch des Sonntagsgottesdienstes nicht mehr zu der einzigen Auseinandersetzung mit dem persönlichen Glauben. Deshalb sind wir sehr froh, dass Ihr Beitrag nicht nur diese Gottesdienste finanziert. Vielmehr ermöglichen Sie ein weit größeres und breit aufgestelltes Hilfsnetzwerk! Sie machen uns in vielen Bereichen handlungsfähig, Menschen in Ihrer unmittelbaren Umgebung Unterstützung anzubieten und zu realisieren.

Hoffnung - Perspektive - Tradition
Ihr Solidarbeitrag hilft Personen in akuten Notlagen, in schwierigen Lebensphasen und Trauer. Genauso in fröhlicheren Angelegenheiten wie Taufen, Hochzeiten und anderen traditionellen Feiern. Und für sinnsuchende machen Sie den ein oder anderen Berührungspunkt, der Orientierung bietet, sogar greifbar.

Sie sehen: Ihre Investition schenkt Zuversicht.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle und wir freuen uns auf Sie!

Leitung Kirchenbeitrag
2023 Feldkirch

Sie erreichen uns telefonisch und per E-Mail.
T +43 5522 3485 - 7000 oder