Zeit: Mittwoch, 06.04.2022 von 09:30 bis 17:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Vormittag

„Folge deinem Herzen“ – kitschiger Werbeslogan oder Botschaft mit Konsequenzen für mein Leben?

In einer von Leistungsdruck, Unsicherheiten und stetigen Veränderungen geprägten Zeit, klingt dieser Satz für viele Menschen eher befremdend. Vielleicht verbirgt sich dahinter aber auch eine tiefe Sehnsucht nach Orten, an denen wir mit dem Herzen hören, sehen und handeln dürfen - mit Blick auf das eigene Ich und unsere Beziehungen.

Referentin: Mag. Ingrid Böhler
Leiterin des Fachbereichs PfarrCaritas & sozialräumliches Handeln

Nachmittag
Workshop zum Vortrag: Dem Herzen zu folgen, kann bereichernd und herausfordernd sein.
Floristik mit Floristin Barbara Dünser-Belej

Kosten Kursbeitrag € 45,-

Anmeldung
T 05522/3485-0