Zeit: Donnerstag, 13.10.2022 von 16:00 bis 18:00
Ort: Diözesanhaus (Großer Saal), Bahnhofstraße 13, Feldkirch (auf Karte anzeigen)

Bei dieser Veranstaltung steht die Frauenspiritualität im Mittelpunkt.
Was macht weibliche Spiritualität aus?
Welche Gestaltungselemente ermöglichen es uns in Frauenliturgien Gottes Gegenwart zu spüren, das Wort Gottes ganzheitlich und mit allen Sinnen zu erfahren?

Gemeinsam wollen wir ins Gespräch kommen, uns austauschen und uns gegenseitig mit unseren Erlebnissen und Erfahrungen bereichern!
Am Beispiel der Frauenliturgiemappe des Frauenreferats der Diözese Innsbruck tauschen wir uns darüber aus, wie der weibliche Zugang zu Gott und die unterschiedlichen Lebenserfahrungen von Frauen unsere Liturgien bereichern können.

Kosten: Keine

Anmeldungen bitte bis Fr, 7.10.2022 an:
Cornelia Wastl
 +43 5522 3485-212