Zeit: Dienstag, 17.10.2017 von 19:30 bis 21:30
Ort: Mesnerstüble, Liebfrauenberg 8, Rankweil (auf Karte anzeigen)

... übr Gott und d'Wealt - Rankler Glaubenswoche von 10. bis 23. Oktober 2017

P. Patrick Kofi Kodom, SVD, aus Ghana ist Steyler Missionar und seit 2001 in Österreich. Er war v.a. in der Migranten- und Flüchtlingsseelsorge und der Schubhaftseelsorge tätig.
Seit 2015 lebt er in Vorarlberg und arbeitet bei der Caritas Vorarlberg als Migranten- und Flüchtlingsseelsorger.

Pater Patrick Kofi Kodom
Pater Patrick Kofi Kodom

Kontakt und Information:
Thomas Gassner, M 0676 832408275
Mirjam Entner, M 0699 15071460
Theresia Abbrederis, M 0664 2814784

Veranstalter:
Pfarre Rankweil
Katholisches Bildungswerk Rankweil
Wege erwachsenen Glaubens, Vorarlberg

In Zusammenarbeit mit dem Koordinationsteam "Flucht und Asyl in Rankweil - wir helfen" und der Caritas Vorarlberg