Zeit: Montag, 08.10.2018 von 13:00 bis 17:30
Ort: Hotel Messmer, Bregenz (auf Karte anzeigen)

Workshop
Informationen sind längst zum Massengut geworden. Es gelingt nur mehr schwer, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zu groß ist das Angebot an digitalen und analogen Möglichkeiten. Wie aber trotzdem die eigenen Botschaften erfolgreich kommunizieren? Diesem und weiteren Themen stellt sich der Impulsvortrag. Schwerpunkte sind:

  • Bedeutung und Möglichkeiten einer zielgruppenorientierten Ansprache
  • Störfaktoren und Filter
  • Ideen, um Menschen erfolgreich zu erreichen

Georg Braun, MBA
Seit über 20 Jahren entwickelt Georg Braun Marketing- und Kommunikationslösungen. Mit den Beratungsschwerpunkten auf Strategie, Content und Digitalisierung begleitet er Kunden im In- und Ausland, darunter Bildungseinrichtungen wie die Volkshochschulen Salzburg, Vorarlberg und Südtirol, das Katholische Bildungswerk OÖ, den Bayerischen Bauernverband oder den DVV International. Vortrags- und Trainingstätigkeiten bei Instituten wie dem BIFEB oder ARS Wien ergänzen sein Portfolio.

Montag, 08. Oktober 2018
13.00 – 17.30 Uhr
Hotel Messmer, Bregenz
Anmeldungen zum Workshop bitte bis spätestens 30.09.2018 an