Zeit: Dienstag, 15.10.2019 von 14:30 bis 16:00
Ort: Lebensraum hinter Sparkasse Gisingen, Hauptsr. 48, Feldkirch-Gisingen (auf Karte anzeigen)

Auf humorvolle Weise lernen Sie in netter Gemeinschaft wirkungsvolle Merktechniken für ein besseres Gedächtnis kennen. Zudem wird bei Tänzen im Sitzen auch die positive Wirkung der Musik auf die Seele genutzt.

All dies weckt Lebensfreude, verbessert die Beweglichkeit, kräftigt die Muskulatur und fördert die Koordination und Konzentration. Damit schaffen Sie die Grundlage für ein gutes Älterwerden mit möglichst langer Selbstständigkeit. Neugierig geworden? Dann herzlich Willkommen!

8-teiliger ALT.JUNG.SEIN. Lebensqualität im Alter Kurs in Kombination mit Seniorentanz plus
Jeweils am Dienstag, Start am 15. Oktober 2019, von 14.30 – 16.00 Uhr
Weitere Termine: 22. und 29. Oktober 2019, 5., 12., 19. und 26 November und Abschluss am 3. Dezember 2019
im "Lebens-Raum" im 1. Stock (Lift vorhanden) - der Lebens-Raum befindet sich im Gebäude des alten Feuerwehrhauses in Gisingen, direkt im Dorfzentrum hinter der Sparkasse, Hauptstr. 48