Zeit: Samstag, 19.10.2019 von 09:00 bis 15:00
Ort: Pfarrsaal , Thüringen (auf Karte anzeigen)

"Wie geht's?" - ist eine sehr oft gestellte Frage mitten im Alltag. Meistens fehlt dann aber die Zeit für eine umfassende Antwort. Vor allem fehlt uns die Zeit, unsere persönliche Befindlichkeit zu erspüren und entsprechend ins Wort zu bringen. Fragen des Lebens und des Glaubens bleiben dadurch oft auf der Strecke.
Wir beginnen den Pilgertag am Vormittag im Pfarrsaal. Im Schweigen und Hören, im Singen und Beten, in vertrauensvollen Gesprächen werden uns Antworten zuwachsen.
Nach dem Mittagessen machen wir uns gmeinsam auf den Weg und gehen einen Teil des Spirituellen Weges und die "Zeichen des Glaubens" werden uns dabei wertvolle Impulse geben.
Es besteht auch die Möglichkeit, den Pilgertag nach dem gemeinsamen Mittagessen zu beenden.

Referentin: Magdalena Burtscher
begeisterte Oma von 6 Enkelkindern, ehemalige Mitarbeiterin im Referat Spirituelles Leben der Diözese Feldkirch, Begleiterin von verschiedenen spirituellen Projekten

Was erwartet dich?
Impulse von Magdalena Burtscher, Zeit zum Nachspüren, Austausch, Essen, Wanderung auf dem Spirituellen Weg