Zeit: Mittwoch, 22.02.2023 ab 19:00
Ort: Rathaus 3. Stock, Raum O3, Bludenz (auf Karte anzeigen)

Damit Kinder entspannt Kinder sein können, brauchen sie klare Eltern. Viele Eltern sind verunsichert, wie sie ihre Kinder in der Familie erziehen sollen. Wie kann ich mein Kind stark und klar begleiten und eine liebevolle Führungsrolle in der Familie übernehmen?
Oft fühlen sich Eltern von den vielen aufkommenden Konflikten getrieben und
verwirrt. Machen sie etwas falsch? Wie kann ich meinen Kindern begegnen, wenn ich auf althergebrachte Erziehungsmethoden wie Belohnung und Bestrafung verzichten möchte?
Ein Orientierungsimpuls für Eltern.

Referentin: Anna Schweighofer
Mutter von 4 Kindern, (BA) Bildung und Erziehung in der Kindheit, Kindergartenpädagogik, Sozialpädagogin, Kinderphilosophin, Montessoripädagogin, freie Lernbegleiterin, arbeitete in verschiedenen internationalen Einrichtungen für Kinder und in der Erwachsenenbildung, helden-eltern.at

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Manuela Lerch
T +43 5522 63621-434
E manuela.lerch@bludenz.at