Zeit: Mittwoch, 31.10.2018 von 14:30 bis 16:00
Ort: Haus Klosterreben, Rankweil (auf Karte anzeigen)

Wie kann ich gut alt werden und dennoch im Herzen und im Kopf möglichst jung bleiben? Beim „ALT.JUNG.SEIN. Lebensqualität im Alter“ Kurs in Rankweil erfahren Sie, dass dies sehr wohl möglich ist.
Kursleiterin Andrea Matt sorgt mit lustigen Merk- und Konzentrationsübungen dafür, dass das Gedächtnis verbessert wird und bei leichter Bewegung können Sie die Stand- und Trittsicherheit stärken und damit viel für eine gute Sturzprävention tun. Tipps zur Alltagsgestaltung – von der Ernährung bis zum sicheren Wohnen – fördern die Lebensqualität und spirituelle Impulse werden zu Kraftquellen fürs gute Älterwerden. Das ganzheitliche Programm wird seit vielen Jahren vom katholischen Bildungswerk in ganz Vorarlberg durchgeführt und die Teilnehmenden sind immer wieder begeistert. Machen Sie mit beim humorvollen „Wohlfühlprogramm“ für Körper, Geist und Seele!

5-teiliger ALT.JUNG.SEIN Kurs Rankweil
Jeweils am Mittwoch, ab 31. Oktober 2018, von 14.30 – 16.00 Uhr
Weitere Termine sind der 7., 14., 21. und 28. November 2018
Haus Klosterreben, Klosterreben 4