Zeit: Montag, 20.08.2018 um 18:00 bis Donnerstag, 23.08.2018 um 13:00
Ort: Zisterzienserinnenabtei Mariastern-Gwiggen, Hohenweiler (auf Karte anzeigen)

Unser Gott ist ein Gott des Lebens. Immerfort wirkt er und schafft Neues. Immerfort schenkt Er uns neues Leben. Immerfort führt er uns neue Wege oder lässt uns Neues im Gewohnten entdecken. Diesem Geschenk des Lebens wollen wir in diesen Besinnungstagen nachgehen. Wir nehmen unser Leben in den Blick und spüren diesem Geheimnis nach.
Dazu laden wir ein beim Austausch über Bibel- und Zisterziensertexte, in Zeiten der Stille und beim Bibliodrama.

Termin:
Montag, 20. August 2018 ab 18 Uhr bis Donnerstag, 23. August 2018 bis ca. 13 Uhr

Gestaltung und Begleitung:
Sr. M. Barbara Krobath O. Cist.
und Team von Schwestern

Kosten:
EZ mit Dusche und WC: € 250,-- / Person
DZ mit Dusche und WC: € 230,-- / Person

Anmeldung bis 2. Juli 2018 an:
sr.m.Barbara@mariastern-gwiggen.at