Zeit: Dienstag, 12.03.2019 von 14:30 bis 16:00
Ort: Seminarraum Kur-Apotheke, 1. Stock, Kirchplatz 24, Schruns (auf Karte anzeigen)

Fitness fürs Gehirn und viele Anregungen, damit Sie möglichst gesund und mit Gelassenheit älter werden können – das bietet das ALT.JUNG.SEIN. Kursprogramm.
Erfahren Sie, wie Sie sich ganz einfach Namen und Zahlen besser merken und Ihre Konzentration steigern können. Leichte Bewegung zur Förderung der Motorik und Tipps zur guten Alltagsgestaltung – vom sicheren Wohnen bis zur Erhaltung der Gesundheit - sowie das gemeinsame „Rätseln“ in einer frohen Runde von lebenserfahrenen Menschen lässt Sie geistig fit, beweglich und aktiv bleiben. Bei den humorvollen Übungen mit Kursleiterin Margarete Borg ist Lachen ausdrücklich erwünscht. Jede und jeder ist herzlich willkommen.

5-teiliger ALT.JUNG.SEIN. Kurs Schruns:
Jeweils am Dienstag, ab 12. März bis 9. April 2019, von 14.30 -16.00 Uhr, im Seminarraum der Kur-Apotheke Schruns, 1. Stock, Kirchplatz 24 - Eingang beim Lift im "Gässle"
Kursbeitrag: 35 Euro
Anmeldung und Infos bei Kursleiterin Margarete Borg, M 0664 9243328

Veranstalter: Katholisches Bildungswerk Schruns mit freundlicher Unterstützung der Kur-Apotheke Schruns