Zeit: Mittwoch, 30.10.2019 von 14:30 bis 16:00
Ort: Haus Klosterreben, Rankweil (auf Karte anzeigen)

Fitness fürs Gehirn und viele Anregungen, damit Sie möglichst gesund und mit Gelassenheit älter werden können – das bietet das ALT.JUNG.SEIN. Kursprogramm.
Erfahren Sie, wie Sie sich ganz einfach Namen und Zahlen besser merken und Ihre Konzentration steigern können. Leichte Bewegung zur Förderung der Motorik und Tipps zur guten Alltagsgestaltung – vom sicheren Wohnen bis zur Erhaltung der Gesundheit - sowie das gemeinsame „Rätseln“ in einer frohen Runde von lebenserfahrenen Menschen lässt Sie geistig fit, beweglich und aktiv bleiben. Bei den humorvollen Übungen mit Kursleiterin Andrea Matt ist Lachen ausdrücklich erwünscht. Jede und jeder ist herzlich willkommen.

ALT.JUNG.SEIN. Kurs in 5 Teilen:
Jeweils am Mittwoch, ab 30. Oktober 2019, von 14:30 bis 16:00 Uhr
im Haus Klosterreben, Rankweil
Weitere Termine: 6. November sowie der 20. und 27. November, Abschluss am 4. Dezember 2019
Kursleiterin: Andrea Matt
Kosten: 35 Euro
Anm. bei der Gemeinwesenstelle MITANAND im Fuchshaus, T 05 1755 547

Veranstalter: Katholisches Bildungswerk Rankweil in Zusammenarbeit mit MITANAND Gemeinwesenstelle Rankweil und mit Unterstützung der Organisationen im Rankweiler Seniorenbeirat