Zeit: Samstag, 23.02.2019 von 09:00 bis 13:00
Ort: Pfarrzentrum Rohrbach, Christopherus-Saal, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Papierfalten fördert die Fingerfertigkeit, Geduld, Aufmerksamkeit, Konzentration und macht Spaß, besonders in einer Runde von Gleichgesinnten.
Wir falten aus einem Bogen Papier eine Mappe zur Aufbewahrung von Zetteln oder Gutscheinen und versehen diese Mappe noch mit einem Bindeheft für Notizen. Ein weiteres Thema ist das Anfertigen von Faltschachteln zur Aufbewahrung von Kleinoden. Tipps und Tricks rund ums Papier und Falten ergänzen diesen kreativen Vormittag.
Das Material für die geplanten Werkstücke wird von der Kursleiterin zur Verfügung gestellt und ist im Kursbeitrag inbegriffen.

Bitte mitbringen: Bleistift, Radiergummi, Klebestift, Schere, Metall-Lineal mindestens 40 cm, Cutter, Falzbein, Schneidematte als Unterlage, gerne auch eigene Lieblings-Papiere.

Anmeldung ab sofort (begrenzte Teilnehmerzahl) bis spätestens 20. Februar 2019
im Pfarrbüro T 05572 23590 oder unter E Christine.vdt@Hotmail.com

Referentin: Heidi Christensen
Kursbeitrag: € 45,-- (inkl. Materialkosten)