Zeit: Mittwoch, 30.01.2019 von 19:30 bis 21:00
Ort: Feldkirch-Nofels

Die Bibel - ein verstaubtes Märchenbuch? Die Bibel - nur etwas für ganz Fromme oder Experten?
Seit es Menschen gibt auf der Welt, hat sich zwar viel verändert, aber eines ist gleich geblieben: In jedem Menschenleben gibt es das Hoffen, das Scheitern, das Lieben, die Enttäuschung, das Gute und das Böse, Freud und Leid. Die großen Fragen - wer bin ich, woher komme ich, was kommt nach dem Tod, was ist der Sinn des Lebens? - stellen sich heute wie damals. Die Bibel kann ganz persönliche Antworten auf diese Fragen geben. Lassen wir uns darauf ein - und zwar einmal nicht in der Kirche oder im Pfarrhaus, sondern an Orten des täglichen Lebens.

Die Gastgeber werden von ihrer Arbeit, ihren Träumen und Sorgen erzählen und passend zum Ort werden wir uns angeleitet von einem Theologen/einer Theologin mit einer Bibelstelle beschäftigen.
Vielleicht machen wir dabei die Erfahrung, dass die Bibel mitten ins Leben trifft - und zwar in unseres. Dazu möchten wir Sie ganz herzlich einladen.

15. November 2018 um 19.30 Uhr
Arztpraxis Dr. Winsauer
Linaweg 33
mit Christian Kopf

17. Dezember 2018 um 19.30 Uhr
Kindergarten Rheinstraße
Brünneleweg 1
mit Elmar Simma

30. Jänner 2019 um 19.30 Uhr
Tischlerei Mähr
Freschner Riegelweg 3b
mit Pfr. Erich Baldauf

Weitere Termine sind geplant.