Mit Evelyn Pfanner-Prünster geht eine langjährige und sehr verdiente Mitarbeiterin des Katholischen Bildungswerks in Pension. Die ausgebildete Sozialarbeiterin Doris Bauer-Böckle hat am 4. November 2019 die Nachfolge in der Leitung von ALT.JUNG.SEIN. Lebensqualität im Alter übernommen.

Verheiratet und Bubamama von zwei erwachsenen Kindern. Als diplomierte Sozialarbeiterin habe ich die vergangenen  30 Jahre im psychosozialen Bereich in unterschiedlichen Arbeitsfeldern gearbeitet. Als Trainerin arbeite ich mit  Teams und Lehrlingsgruppen an verschiedensten Themenstellungen -  bevorzugt  in der Natur.
In meiner freien Zeit bin ich zu Fuß, mit dem Bike oder  Skiern unterwegs. Kino, kochen, lesen und das Beisammensein in einer gemütlichen Runde mit Freunden*innen begeistern mich. Mich leitet der Gedanke: „Die meisten Hindernisse sind in unserem Kopf.“