Freude vermehrt sich, dort wo man sie teilt

Fest der Elternbildung

Wie kann man das gemeinsame Tun in der Elternbildung schöner feiern, als mit  einem Familienfest in der wunderschönen Umgebung von Arbogast. Was letztes Jahr durch den Preis der Sozialmarie begonnen hat, erlebten wir dieses Jahr mit all unseren MitarbeiterInnen und Netzwerkpartnern und ihren Familien gemeinsam.

Dieses Fest ist  ein Dankeschön an die vielen Menschen, die sich in verschiedensten Formen am Gelingen unserer Elternbildung beteiligen.

Bei strahlendem Sonnenschein, gutem Essen, netten Begegnungen verbrachten wir gemeinsam mit Kindern, Eltern, Tanten...den Sonntagnachmittag. Die Musik von Mia und Herbert brachte uns zum Summen und zum Träumen. Kinder jeden Alters und auch so mancher Erwachsene wurde von den drei Kinderbetreuungsprofis Anette, Barbara und Johannes zum Gestalten und Spielen angeregt. Da wurden jede Menge Luftballontiere erzeugt, Riesenseifenblasen gebildet, Buttons gedruckt und wer sich nach Meer sehnte konnte sich einfach in die Wellen des Riesenfallschirms legen.

...wer das alles versäumt hat, vielleicht, vielleicht finden wir auch 2014 wieder einen Grund zum Feiern.