Mit Anfang März hat Felicitas Eienbach die Karenzvertretung von Christine Vonblon übernommen. Sie wird neu für die Purzelbaumgruppen und Vorträge in Institutionen zuständig sein.

Liebe Purzelbaum-Leiterinnen, liebe BildungswerksleiterInnen, liebe ReferentInnen!

Seit ersten März darf ich mich stolz als eure neue Mitarbeiterin benennen. Mein Name ist Felicitas Eienbach und ich bin als Kindergartenpädagogin und Erziehungswissenschaftlerin im Team Lebensgestaltung und Ethik und im Katholischen Bildungswerk im Bereich der Elternbildung tätig.
Die Organisation und Betreuung der Purzelbaum-Gruppen wird künftig meine Hauptaufgaben sein. Ich freue mich schon sehr auf die Aufgaben, die mich erwarten. Momentan bin ich einfach nur beeindruckt welch tolle Elternbildungsangebote meine KollegInnen und VorgängerInnen bislang gemeinsam auf die Beine gestellt haben. Frei nach dem Motto, welches  der Dalai Lama einmal sagte: „Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten“, übernehme ich nun Schritt für Schritt Verantwortung für die Purzelbaumgruppen im ganzen Land.
In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit!
Felicitas