Unter reger Teilnahme und bei herrlichem Wetter fand am 15. Juni 2021 wieder die bekannte Wallfahrt durch die Örflaschlucht nach St. Arbogast statt.

Da Papst Franziskus in seinem Apostolischen Schreiben PATRIS CORDE vom 08. Dezember 2020, anlässlich des 150. Jahrestages der Erhebung des Heiligen Josef zum Schutzpatron der ganzen Kirche, zum Jahr des Heiligen Josef ausgerufen hat, stand die Wallfahrt in diesem Jahr ganz im Zeichen dieses Heiligen. Geführt und begleitet wurden die Wallfahrer*innen von Pfarrer Reinhard Himmer, welcher dann auch die Abschlussmesse in der Kapelle St. Arbogast zelebrierte. 

Nach der Messe gab es noch für alle Anwesenden, unter Einhaltung aller Covid 19 Bestimmungen, eine kleine Jause.

Der Obmann der KMB Vorarlberg, Herbert Nussbaumer, bedankte sich bei allen Teilnehmer*innen für die Unterstützung in den schwierigen letzten Monaten und die Teilnahme an der diesjährigen Wallfahrt. 

Er brachte noch den Wunsch zum Ausdruck, dass diese Unterstützung auch im neuen Jahr so bleiben möge.