Samstag startet die erste Miniwoche des Sommers im Bildungshaus St. Arbogast – ausgebucht bis auf den allerletzten Platz, as usual. Wessen Unterlippe jetzt bedrohlich zittert, weil er/ sie nicht dabei sein kann (ja, das IST schade): Psst, wir haben einen Geheimtipp!

Ende August, vom 29. 8 bis zum 2.9. steigt die musik.sommer.woche – der Miniwochenzwilling im Geiste. 10 Referentinnen und Referenten bieten im Bildungshaus St. Arbogast an fünf Tagen mehr als 30 Workshops an – von Poetry Slam bis Body Percussion, von Outdoorspiel über Vokalensemble bis Band. Und zwar für alle: Kiddies ab 6, Kids ab 8 und Teenies ab 12 Jahren stellen sich jeden Tag ihr ganz persönliches Sommerendprogramm zusammen. Und wer mit Mama und/oder Papa kommt, hat ebenfalls mehr als genug zu tun und entdecken.
Das allerbeste: Es sind noch Plätze frei!

Die komplette Programmübersicht inklusive Anmeldemöglichkeit gibt es online hier »

Wer wissen will, wie sowas abläuft: Zum Bericht der letzten Ausgabe »