„Fromm und lebenslustig" - gehen die zwei Worte überhaupt zusammen? Ja, das hat sich Markus Hofer, seines Zeichens Leiter der Fachstelle Glaubensästhetik der Diözese Feldkirch auch gefragt. Und am Samstag gibt es in der Sendung „Focus“ im Radio Vorarlberg die Antwort.

In dieser Focus-Sendung wird von Erotik, vom Essen und Trinken die Rede sein. Bei der Erotik wird‘s  sogar prickelnd. Und wer meint, das sei nur dank eines Sexualtherapeuten möglich, der irrt. Den Gegenbeweis tritt Markus Hofer an - und der arbeitet bei der Katholischen Kirche Vorarlberg.

„Fromm und lebenslustig. Genüsse als Vorgeschmack auf den Himmel - geht das?“  ist Thema der Sendung am 20. Mai von 13 bis 14 Uhr.
Und wer jetzt schon weiß, dass er den Termin verpasst: Die Wiederholung gibts am 25. Mai von 21 bis 22 Uhr.