Für Herbst 2010 ergeben sich in der Diözese folgende personelle Veränderungen:
Pfr. Stefan Amann und Slowenenseelsorger Johannes Zagar haben den Wunsch geäußert, in Pension gehen zu können.
Pfr. Rudi Siegl und Pfr. Mag. Edwin Matt wünschen ein neues Aufgabengebiet. Bischof Elmar Fischer hat diesen Ansuchen entsprochen.

Es werden daher folgende Pfarren zur Bewerbung ausgeschrieben:

Generalvikar Benno Elbs dankt den Mitbrüdern Stefan, Johann, Rudi und Edwin für den wertvollen pastoralen Einsatz in der Diözese Feldkirch.

Ansuchen können bis 14. Februar 2010 an das Bischöfliche Ordinariat gesandt werden. Bewerben können sich Priester, die in der Diözese inkardiniert sind oder die kanonischen Voraussetzungen einer möglichen Inkardination haben und die bereit sind, in der betroffenen oder sich entwickelnden Seelsorgeregion mitzuarbeiten.

Für Informationen stehen Generalvikar Dr. Benno Elbs und Pastoralamtsleiter Dr. Walter Schmolly zur Verfügung.
Diözesanhaus Feldkirch
6800 Feldkirch