Das Diözesanhaus in Feldkirch ist ab Freitag, 15. Mai, für Besucher/innen wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet: Montag bis Donnerstag, 8 bis 12 und 13.30 bis 17 Uhr, Freitag, 8 bis 12 Uhr.

Die Diözesanleitung und die Mitarbeiter/innen des Diözesanhauses freuen sich, wieder Besucher/innen im Diözesanhaus zu empfangen.

Für Besucher/innen und Mitarbeiter/innen sind Schutzmaßnahmen vorgesehen wie das Tragen von Mund-Nasen-Schutz in öffentlichen Bereichen, die Einhaltung des Ein-Meter-Abstandes und die Beschränkung der Personenanzahl in verschiedenen Abteilungen oder Räumen - z.B. in der Medienstelle, in der sich insgesamt nur zwei Personen aufhalten dürfen. Im Foyer des Empfangsbereiches stehen Desinfektionsmittel und Schutzmasken zur Verfügung.
Drucksachen aus der diöpress – der Hausdruckerei der Katholischen Kirche Vorarlberg – werden auf einem Tisch im Erdgeschoß hinterlegt.

Um bei einer möglichen Ansteckung einer Person die Infektionskette schnell nachverfolgen zu können, tragen sich alle beim Eintritt ins Haus in eine Liste ein, die im Eingangsbereich aufliegt.

Bei Unklarheiten helfen die Mitarbeiter/innen des Empfangs gerne weiter.

Für alle Anliegen und Fragen, die nicht zwingend einer persönlichen Vorsprache bedürfen, bittet das Diözesanhaus weiterhin den Kontakt mittels E-Mail und Telefon an. Informationen für die Kontaktaufnahme finden sich auf unserer Homepage unter "Organisation" und "Personen".

Öffnungszeiten Diözesanhaus und Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag, 8 bis 12 und 13.30 bis 17 Uhr, Freitag, 8 bis 12 Uhr.

Telefon: +43 5522 3485-0
E-Mail: