Zeit: Freitag, 14.06.2019 von 19:30 bis 21:30
Ort: Jugend- und BIldungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Die Ersten Schritte im Bereich Nachhaltigkeit und Schöpfungsverantwortung sind getan. Deshalb möchten wir uns im Rahmen des Projektes f5-Pfarren zu einer Vertiefung und einem Austausch treffen. Eingeladen neben den f5-Pfarren sind alle Interessierten aus den Pfarren Vorarlbergs.

Es freut uns sehr, das DI Josef Burtscher, Geschäftsführer vom Energie Institut in Dornbirn, zum Thema Energie einen Kurzvortrag halten wird.  Darin soll der Umgang mit der "Energie" jedes Einzelnen, die Frage nach der Energieautonomie des Landes Vorarlberg und praktische Erfahrungen aus dem Bereich Energie angesprochen werden.

Anschließend möchten wir Best-Practice-Beispiele aus den Pfarren kennenlernen. Für Visionen, Erfolge, aber auch Hindernisse soll genügend Platz sein. Der Abschluss des Abends bildet ein gemütlicher Ausklang.

Kontakt: