Zeit: Samstag, 08.10.2022 von 14:00 bis 17:00
Ort: Gaisstraße 5, Nenzing (auf Karte anzeigen)

Wegwerfen? Gib den Dingen eine zweite Chance!

Was macht man mit einem Stuhl, an dem ein Bein kaputt ist? Mit einem Toaster, der nicht mehr funktioniert? Wenn das Kabel des Bügeleisens Funken schlägt? Das Lieblingsspielzeug der Kinder streikt?

Reparaturen werden soweit möglich vom Besucher selbst durchgeführt, falls erforderlich mit Hilfe der vor Ort anwesenden Reparaturfachleute. !!! BITTE bringen Sie immer das KOMPLETTE Gerät samt ZUBEHÖR UND BEDIENUNGSANLEITUNG (ganz wichtig!) mit

Repair Café ist… …gemeinsam kaputte Sachen reparieren …fachkundige Beratung …nette Begegnungen und viel
Bitte beachten Sie evtl. kurzfristige Terminänderungen, die auf Grund der aktuellen Coronasituation eintreten können.
Es gelten zu jedem Öffnungstermin die zu diesem Zeitpunkt von den Behörden verordneten Corona-Schutzbestimmungen (Abstand, FFP2-Masken, maximale Anzahl an Personen, Händedesinfektion etc....)

Kontakt und Ansprechperson: Harald Mark, Tel. 05525 63100

Wenn Sie inzwischen eines unserer Partner-Reparaturcafes besuchen wollen: In Feldkirch, Rankweil, Thüringen, Göfis, Klostertal, Bludenz, Gr.Walsertal, Altach, Hittisau, Riefensberg, Bregenz, Dornbirn, Höchst, Lauterach, Koblach... gibt es zum Beispiel auch welche die sich über Ihren Besuch genauso freuen!