Zeit: Samstag, 05.09.2020 um 00:00 bis Sonntag, 13.09.2020 um 00:00
Ort: Vorarlberg

Mobilwoche in Vorarlberg

Probier amol: Für nur 14 Euro 7 Tage mit Bus und Bahn im Ländle unterwegs sein und tolle Wanderungen erleben, CARUSO Carsharing testen und beim MOBILWochen-Gewinnspiel tolle Preise gewinnen. Das und noch mehr erwartet dich in der Vorarlberg MOBILWoche von Samstag, 5., bis Sonntag, 13. September 2020. Alle Details zur MOBILWoche findest du unter www.vorarlberg.at/mobilwoche

MOBILWochen-Ticket: 7 Tage = 14 Euro
Mit Bus und Bahn fährst du in der MOBILWoche besonders günstig durchs Ländle: Das MOBILWochen-Ticket kostet nur 14 Euro und gilt ab Kaufdatum 7 Tage lang in ganz Vorarlberg. Während der MOBILWoche ist es bei allen Verkaufsstellen, Ticketautomaten sowie Lenker*innen erhältlich. Mit dem Familienpass fährt die ganze Familie mit. Domino-Jahreskarten gelten in der MOBILWoche als maximo-Karte. Der Kaufpreis von 14 Euro wird beim Erstkauf einer maximo-Jahreskarte innerhalb September angerechnet. Sei dabei und teste Bus und Bahn in Vorarlberg!

FAIRTIQ
Kennst du schon die einfachste Fahrkarte Österreichs? Dank FAIRTIQ benötigst du bei der Fahrt mit Bus und Bahn in ganz Vorarlberg kein Bargeld und erhältst immer das günstigste Ticket. Einfach die FAIRTIQ-App herunterladen, registrieren und Zahlungsmittel hinterlegen und schon kann es losgehen. Wenn du dich in der MOBILWoche als Neukund*in registrierst bekommst du mit dem Promocode VMW2020 fünf Euro Startguthaben geschenkt!

Wandern mit Bus und Bahn
Wanderfans aufgepasst: Zahlreiche Wandertipps mit Bus & Bahn vom Alpenverein Vorarlberg warten auf dich. Von der Familienwanderung bis zur Gipfelüberschreitung ist alles dabei. Großer Vorteil: Du musst nicht zum Ausgangspunkt zurückkehren. Erlebe mit dem MOBILWochen-Ticket entspannt die Vorarlberger Bergwelt.

MOBILWochen-Gewinnspiel: Gewinne mit etwas Glück tolle Preise wie z.B. eine maximo Jahreskarte. Einfach Gewinnformular ausfüllen und schon bist du bei der Verlosung dabei!