Fahrradübergabe in Feldkirch

Am Dienstag dem 21. April war es so weit. Der glückliche Gewinner Martin Weiss aus Feldkirch konnte seinen Preis, zur Verfügung gestellt von Sport-Mathis Hohenems, entgegennehmen. Die Übergabe erfolgte vor dem Rathaus der Stadt Feldkirch durch Frau Stadträtin Dr. Angelika Lener. Mit dabei waren Herrn Michael Gmeiner (für Sport-Mathis) und Frau Verena Brunner, die Koordinatorin der Aktion Autofasten in Vorarlberg.

Der Gewinner war sichtlich erfreut und verriet uns, dass ihm im vergangen Jahr einen Tag vor seinem Geburtstag sein Fahrrad gestohlen wurde. Dieses Jahr, einen Tag vor seinem Geburtstag, erhielt er die Nachricht, dass im Rahmen der wöchentlichen Verlosungen sein Name gezogen wurde und er ein neues Fahrrad gewonnen habe.

Eine schöne Überraschung, oder wie Martin Weiss sagte - solche Geschichten schreibt nur das Leben!