Zeit: Donnerstag, 06.05.2021 ab 18:00
Ort: online

Eine Kirche der Beteiligung nimmt ernst, was Frauen und Männern einbringen und schafft einen Raum zur Entfaltung. Gerade die Mitglieder im Pfarrgemeinderat wollen nicht Filter sein, sondern Neues ermöglichen. In diesem Online-Forum experimentieren wir mit dem Kulturwandel, seiner Alltagstauglichkeit und erzählen einander, was alles passieren kann, wenn wir diesen annehmen.

Referenten für Lokale Kirchenentwicklung im Bistum Hildesheim

ImpulsgeberIn: Gabriele Viecens (Referenten für Lokale Kirchenentwicklung im Bistum Hildesheim)

Diese online Veranstaltung ist eine der vier Treffen im digitalen  Raum, zu der Sie die ReferentInnen für die Pfarrgemeinderäte im Auftrag der österreichsichen Bischofskonferenz herzlich einladen.

Interessiert oder haben Sie Fragen?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem PGR Referenten oder melden Sie sich direkt zu den online Foren an.
Mag. Josef Fersterer
E-Mail: josef.fersterer@kath-kirche-vorarlberg.at