Zeit: Mittwoch, 28.04.2021 ab 18:00
Ort: online

Mitglieder in den Pfarrgemeinderäten fühlen sich häufig durch das Kirchenjahr ausgelastet und gedrängt. Es gibt viele Aufgaben zu erfüllen. Fällt dieses Korsett  - wie in den letzten Monaten - weg, kann das verstören. Es kann auch nach kurzer Reflexionsphase dazu führen, die Arbeit neu zu überdenken. In diesem Online-Forum loten wir die Grenzen aus und erzählen einander, was möglich ist.

Professor für Pastoraltheologie an der Universität Wien

Impulsgeber: Univ.Prof. Dr. Johann Pock (Professor für Pastoraltheologie an der Universität Wien)

Diese online Veranstaltung ist eine der vier Treffen im digitalen  Raum, zu der Sie die ReferentInnen für die Pfarrgemeinderäte im Auftrag der österreichsichen Bischofskonferenz herzlich einladen.

Interessiert oder haben Sie Fragen?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem PGR Referenten oder melden Sie sich direkt zu den online Foren an.
Mag. Josef Fersterer
E-Mail: josef.fersterer@kath-kirche-vorarlberg.at