Zeit: Dienstag, 12.10.2021 ab 20:00
Ort: Pfarrsaal, Nenzing (auf Karte anzeigen)

Am 20. März 2022 wählen Sie in Ihrer Pfarrgemeinde den neuen Pfarrgemeinderat. Zur Vorbereitung möchten wir alle verantwortlichen Personen zur Durchführung der Wahl zum Wahlstammtisch sehr herzlich einladen.

An dem Abend werden wesentliche Bereiche der Wahl angesprochen. Zusätzlich wird es einen Marktplatz mit verschiedenen Ständen geben, bei denen jede und jeder zu unterschiedlichen Themen ins Gespräch kommen kann, wie PGR Wahlmappe und Materialien, Auf.Kurs!-Box, KandidatInnenfindung, Briefwahl und Familienstimmrecht, Pastoralteam, u.m.. Und natürlich bleibt ausreichend Zeit für Gespräche und Beisammensein.

ReferentInnen: Pastoralamtsleiter Martin Fenkart mit diözesanen MitarbeiterInnen

Falls dieser Termin für Sie ungünstig ist, können Sie gerne an einem Wahlstammtisch der anderen Dekanate teilnehmen.
Anmeldung bis 5. Oktober unter:
Wir freuen uns auf Sie.

Aufgrund der Verordnung der Bundesregierung gilt die 3G-Regelung.