Zeit: Freitag, 27.05.2022 um 12:00 bis Samstag, 28.05.2022 um 21:00
Ort: Tübingen

Kirche an anderen Orten, Kirche zu anderen Zeiten, Kirche frisch gekocht für unterschiedliche Geschmäcker. Kirche mit Menschen, die sich bei uns fremd fühlen. Mit einer Reisegruppe besuchen wir im Raum Tübingen mehrere Beispiele von Kirche, die Menschen berührt und Relevanz im Alltag beweist. Und wir lernen Pionier*innen und Gründungspersönlichkeiten kennen. Einige Gruppen und Gemeinden sind Teil des Netzwerks fresh-expressions Deutschland.

Geplanter Reiseverlauf

Freitag, 27. Mai 2022

Samstag, 28. Mai 2022

• 8:00 Uhr: Frühstück
  • 8:40 Uhr: Fahren (11 Minuten) Neuhaldenstrasse 16
  • 9:00 Uhr: St. Petruskirche/Jugendkirche Tübingen - Treffen mit dem Dekanatsjugendseelsorger
  • 12:00 Uhr: Mittagessen – freie Zeiteinteilung bis zum Treffen bei den Jesusfreaks
  • 15:40 Uhr: Gehen (11 Minuten) Österbergstr. 2
  • 16:00 Uhr: Jesusfreaks im A. Schlatterhaus, Österbergstr. 2, Tübingen
  • 19:00 Uhr: Rückfahrt
  • 21:00 Uhr: Ankunft Bregenz

Die Gruppengröße ist auf ca. 15 Personen ausgelegt, die Anmeldungen werden nach Eingang gereiht, wir bitten um Verständnis.
Es wäre schön, wenn aus einer Pfarre immer zwei Personen mitfahren würden, so kann nach der Reise das Erlebte leichter weitergegeben werden.
Die Reise wird je nach den zum Zeitpunkt geltenden Corona-Regelungen durchgeführt - wir teilen den Teilnehmenden die Vorschriften rechtzeitig mit.

Wer sich gerne fix anmelden möchte (um sich einen Platz zu sichern) kann das bereits jetzt tun. Mail an Manuela Gangl an: genügt.