Zeit: Donnerstag, 16.03.2023 von 19:00 bis 20:00
Ort: Pfarrzentrum St. Martin, Pfarrsaal, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Leider war das Interesse für den Kursabend zu gering, daher wird der Termin nicht stattfinden.
Sollten sie erst heute auf die Info gestoßen sein und Interesse haben, bitte melden Sie sich direkt bei manuela.gangl@kath-kirche-vorarlberg.at, sie kann mit Unterlagen oder einem Treffen weiterhelfen.

 

Projekte mit der Effectuation Methode planen und umsetzen: "'Man müsste da mal', oder 'Ich hätte da eine Idee' - bestimmt kommen dir diese Sätze bekannt vor. Mir auch! Ideen in einem konkreten Projekt umsetzen, ist eine Aufgabe, die sich manchmal schwierig anfühlt. Mir hilft da die Effectuation Methode, sie ist anders als klassisches Projektmanagement. Effectuation, geht von mir aus, meinem Motiv für eine Idee und meinen persönlichen Mitteln. So kann ein Projekt schnell starten und du kommst ins handeln, statt lange 'herumzudoktern'." Manuela Gangl

Das Angebot richtet sich an ehrenamtliche MitarbeiterInnen aus den Pfarren, PfarrgemeinderätInnen, Arbeitsgruppen, Interessierte. Der Kurs findet ab 10 Personen statt. Für Getränke und Snaks wird gesorgt sein.

Anmeldungen sind bis zum 10. März 2023 möglich, per Mail an