Zeit: Dienstag, 02.11.2021 von 15:00 bis 20:00
Ort: Stattkloster, Kirchgasse 16, St. Gallen (auf Karte anzeigen)

Anfang November treffen sich fx-Praktiker/innen und fx-Interessierte zum Netzwerktreffen im Stattkloster von St. Gallen. Wenn das Treffen aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht vor Ort möglich sein sollte, wird es wie im letzten Jahr in einer verkürzten Form online organisiert.

In diesem Jahr wird im Rahmen der Veranstaltung das Stattkloster St. Gallen besucht und kennenlernt. Kurt Pauli wird der Gastgeber sein. Im Mittelpunkt wird, auch auf Grund der aktuellen Entwicklungen, das Thema mixed economy stehen. Was wird mit Ressourcen (noch) unterstützt, wenn die Gelder in den Kirchen weniger werden?

Im zweiten Teil der Veranstaltung besteht die Möglichkeit zur Vernetzung und für inspirierende Impulse in einem BarCamp. Gemeinsam wird an relevanten Fragestellungen und der Entwicklung unserer Projekte und Strategien gearbeitet. Dazwischen gibt es Speis und Trank!

Eingeladen sind alle Personen, die mehr zum Thema lernen wollen, stets auf der Suche nach neuen Ideen in der Kirche sind oder sich gerne mit innovativen Personen vernetzen möchten!

Anmeldung, Anfahrt und Kosten:
Kosten: CHF 30 (Studierende: CHF 10), bar zu bezahlen vor Ort + etwaige Fahrtkosten
Anmeldung bis 15. Okotober 2021 bei