Zeit: Mittwoch, 14.12.2011 von 19:30 bis 22:00
Ort: Pfarrsaal, Schwarzenberg (auf Karte anzeigen)

Vom Suchen nach KandidatInnen ...

Das Leben in unserer Pfarre wird zu einem guten Teil von Ehrenamtlichen getragen. Sie wollen etwas bewirken, mitentscheiden, Gemeinschaft und Sinn erleben. Dabei muss sich ihr Engagement mit den Bereichen Familie und Arbeit gut verbinden lassen. Als von Gott Begabte und Berufene wollen sie ihre Talente ins Spiel bringen.

Das Potenzial ist vorhanden in unserer Pfarre. Aber wie können wir den verborgenen Schatz heben? Wie finden wir geeignete KandidatInnen für unseren Pfarrgemeinderat? Wie finden wir geeignete Grundbeauftragte für Liturgie, Diakonie und Verkündigung?

... zum Finden von neuen MitarbeiterInnen.

Bei den Impulsabenden wird die Energie und das Wissen der Gruppe  produktiv genutzt. So entsteht eine Fülle an Ideen und konkreten Vorschlägen, aus denen Sie die Nützlichsten für Ihre Pfarre auswählen können.

Die Referentinnen

Ingrid Böhler, Pfarrcaritas und Hermine Feurstein, Pastoralamt

Anmeldung

Melden Sie sich bitte bis spätestens 7. Dezember 2011 bei Frau Margot Metzler, Bahnhofstraße 13, 6800 Feldkirch, 05522/3485-209, margot.metzler@kath-kirche-vorarlberg.at, an.