Zeit: Dienstag, 06.11.2018 von 19:00 bis 21:00
Ort: Pfarrsaal St. Karl, Hohenems (auf Karte anzeigen)

Über 30 Dialog-Projekte wurden bisher im Jubiläumsjahr durchgeführt. Der Dialog und das aktive Zugehen auf Menschen, die uns am Kirchplatz nicht begegnen, wurde zu einem der zentralen Themen der 50-Jahr-Feiern, die jetzt langsam zu Ende gehen. Berichte über die inspirierenden Beispiele finden Sie hier.

Deshalb möchten wir Sie gerne zu einem Austauschabend mit anderen Menschen einladen, die Erfahrungen in einem Dialogprojekt gesammelt haben. Neben dem gegenseitigen Erzählen geht es auch um das gemeinsame Lernen, denn der "Dialog für alle" geht weiter. Immer wieder hören wir von tollen neuen Projektideen!

Eingeladen sind alle, die an einem Dialogprojekt mitgearbeitet haben oder am Thema und an diesem Austauschabend interessiert sind.
Für eine Anmeldung sind wir dankbar.