Zeit: Donnerstag, 04.02.2021 von 20:00 bis 22:00
Ort: Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast, Götzis (auf Karte anzeigen)

Der Neu.Land!-Praxiskurs für Pionierinnen und Pioniere einer Kirche mit Zukunft.

Kennst du Menschen, für die Kirche oder Glaube etwas Fremdes ist? Oder geht es dir manchmal genauso? Fühlt es sich so an, als ob die Kirche weit weg ist vom echten Leben? Na dann: Fangen wir doch an zu träumen und schauen, wohin uns die Träume führen!
Jede von uns kann eine Gestalterin sein, jeder ein Erfinder und Entdecker. Wie schaut die Kirche aus, die du dir erträumst? Für wen willst du die Welt ein bisschen besser machen? Welchen „Progress“ braucht die Church?
Die Initiative „Neu.Land!“ der Katholischen Kirche Vorarlberg und das Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast möchten mit dir und anderen PionierInnen neue Formen von Kirche-Sein entwickeln.

Informationsabend

Nähere Informationen zum Neu.Land-Praxiskurs "Church in progress" und ein erstes Kennen lernen möglicher TeilnehmernInnen bietet der Informationsabend in Arbogast. Anmelden kannst du dich in Arbogast unter oder +43 5523 62 501-828.