Eingeladen sind alle Pfarrgemeinderätinnen und -räte, sowie alle interessierten Personen.

Das Bedürfnis, miteinander zu reden und dabei Gedanken auszutauschen oder neue Ideen zu entwickeln, haben wir. Im direkten Kontakt geht es leider noch nicht. Das Gedankenaustauschen muß online stattfinden. Der Reiz von online besteht darin, dass keine Fahrzeiten anfallen und Entfernungen keine Rolle spielen. Die ReferentInnen für die PfarrgemeinderätInnen in Österreich laden in Auftrag der Bischofskonferenz zu vier Treffen im digitalen Raum ein:  Detaillierte Infos zu den Dialogforen finden Sie hier.
Die online Foren können auch einzeln gebucht werden.

Interessiert oder haben Sie Fragen?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem PGR Referenten oder melden Sie sich direkt zu den Dialogforen an.
Mag. Josef Fersterer
E-Mail: josef.fersterer@kath-kirche-vorarlberg.at