NEU im Team der Berufungscoaches!

Jahrgang 1969, verheiratet, 4 Kinder

Email elisabeth.fenkart@kath-kirche-vorarlberg.at
Telefon +43 664 818 77 19

"Um der persönlichen Berufung auf die Spur zu kommen, braucht es Tiefenschärfe und Freude am eigenen Leben.“

Elisabeth Fenkart stammt aus Bayern, wo sie an der Universität Passau Lehramt Gymnasium Englisch/ Französisch studiert hat. Seit 1998 lebt sie in Österreich.

Nach verschiedenen beruflichen Etappen, u.a. als Erzieherin am Studieninternat Marianum der Diözeses Feldkirch, hat die vierfache Mutter eine längere Kinderpause eingelegt. Heute ist Elisabeth Fenkart Mitarbeiterin im Team der Berufungspastoral der Katholischen Kirche Vorarlberg.

Im Rahmen ihrer Tätigkeit hat sie die Ausbildung zum Berufungscoach nach der Methode WaVe® abgeschlossen.

"Eine Berufung entwickelt sich ein Leben lang, passt sich immer wieder an und formuliert sich stets neu" davon ist Elisabeth Fenkart überzeugt.