Zeit: Donnerstag, 23.03.2023 ab 20:00
Ort: Pfarrheim Wolfurt St. Nikolaus, Wolfurt (auf Karte anzeigen)

„Betrachten Sie ihre Familie als neues und aufregendes Projekt, dessen einzelne Teilnehmer nicht von vornherein bestens qualifiziert sind.“ Jesper Juul

Familie ist echtes Abenteuer, lässt unser Herz Samba tanzen, macht unsere Welt bunter. Aber was, wenn es im Familienalltag humpelt? Wenn uns Konflikte und Reibereien die Kraft rauben?
Wie kann es uns gelingen, uns auch in herausfordernden Situationen liebevoll zu begegnen?
Jede Familie ist anders, deshalb sind gutgemeinte Ratschläge und Erziehungstricks oft nicht hilfreich.
Dieser Vortrag macht Mut, Familie individuell und authentisch zu leben. Er inspiriert, sich mit den eigenen Werten auseinanderzusetzen und zeigt uns, wie wir unseren Familienalltag entspannter leben können.

Referentin:
Tamara Testor-Schwärzler
Diplom Lebensberaterin, familylab Seminarleiterin, Kindergartenpädagogin, Mutter von vier Kindern

Die Teilnahme ist kostenlos und bringt Wolfurter „Familienpunkte“
Ohne Anmeldung, einfach vorbei kommenn!