Zeit: Morgen, 18.05.2022 ab 09:00
Ort: Café Zäwas, Bludenz (auf Karte anzeigen)

Finde im Alltag deine Balance durch Entspannung!

Der Alltag einer Mutter kann ganz schön stressig sein – das gewohnte Leben, Prioritäten und Überzeugungen verschieben sich. Mit Kindern ändert sich das Leben einer Frau grundlegend. Die vielen täglichen Herausforderungen können sehr anstrengend sein und es ist immer wieder ein Balance-Akt, all die neuen Rollen und Aufgaben unter einen Hut zu bekommen. Oft findet man sich als Mutter in einem Alltag wieder, in dem man kaum mehr

Zeit für sich findet – man hat das Gefühl, dass man niemand so richtig gerecht wird, hat keine Zeit, keine Ruhe, kein Schlaf und oftmals keine Kraft.
In diesem Vortrag möchte ich euch aufzeigen, wie ihr euren persönlichen Alltagsurlaub erschafft, mit Leichtigkeit Entspannung und Freude in euren Alltag integrieren könnt.

Referentin: Karin Leitgeber
verheiratet und Mutter von zwei Kindern, DGKS, Dipl. Mentaltrainerin, Stillberaterin