Zeit: Donnerstag, 04.10.2018 von 18:30 bis 21:00
Ort: ZAF, Götzis (auf Karte anzeigen)

Wie kann ich eine Atmosphäre schaffen, in der sich Kinder sicher fühlen und mit der Zeit öffnen und aufblühen können? Wie können wir uns selbst unterstützen, mit Stress umzugehen und zu mehr Gelassenheit zu finden?
Die Praxis der Achtsamkeit kann uns dabei behilflich sein. Erkenntnisse aus der aktuellen Bindungs- und Gehirnforschung sowie praktische Übungen werden vorgestellt.

Referent: Lienhard Valentin
Gestaltpädagoge, Achtsamkeitslehrer, Buchautor,
Herausgeber der Zeitschrift „Mit Kindern wachsen“ und bekannt für seine humorvolle und einfühlsame Art, Eltern und Pädagogen die Praxis der Achtsamkeit zu vermitteln.

Ort: Zentrum für Achtsamkeit und Familie (ZAF)
Flurgasse 6, 6840 Götzis

Eintritt frei für ehrenamtlich Tätige mit Kindern

Anmeldung bei Franziska Fussenegger-Kneifel:
T 0676 832405072